Antonio Lenzen

Director & Cinematographer

Auszeichnungen

Antonio Lenzen

Director & Cinematographer

Der Filmregisseur und Kameramann in Personalunion.
Früh kam der junge Heidelberger Halbspanier über die Fotografie zum Film. Bilder zu gestalten hat ihn seit jeher begeistert, und das Bewegtbild gab ihm noch stärkere Möglichkeiten des Geschichtenerzählens.

So absolvierte er nach seinem Design-Studium (Dipl.) auch noch ein Filmstudium (Dipl.).
Dabei studierte er an renomierten Hochschulen wie der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg oder der BOND University in Queensland, Australien.

In der klassischen TV-Werbung zuhause, aber stets weltoffen und wissbegierig um leicht für neue und Themen und unkonventionelle Konzepte begeistert zu werden.

Kontakt:
Tel: +49 179 - 49 233 78
mail: info@antonio-lenzen.de

Portrait